... mit 17 Jahren überredete mich mein Kunstlehrer zu einem Fotoworkshop und es sollte wohl mein Schicksal sein, dass gerade dieser Beruf meine Erfüllung ist.

Es gibt für mich keine größere Freude, als mit Menschen zu reden, zu lachen, sich zu begegnen und aufeinander einzulassen.

Am 1. Oktober 2004 habe ich mir meinen Traum vom eigenen kleinen Atelier erfüllt und will hier wahrhaftige und spontane Emotionen einfangen und in Bildern festhalten.
Meine Fotos sollen Herzlichkeit - Traurigkeit - Liebe - Leben und Glück ausstrahlen.

Ich möchte Erinnerungen einfangen, die man in stillen Momenten aus einer kleinen, roten Kiste unterm Bett hervorkramt ...

 auf bald, Ihre Antje Goldammer
 
a100-165
 
a100-180
a100-168
a100-169
a100-178
a100-179
 
DSC_1016 DSC_0962 DSC_1025 bild@storchennest-crivitz.de DSC_1015 DSC_1018 DSC_0964 bild@storchennest-crivitz.de DSC_1014 bild@storchennest-crivitz.de
Umfrage
Was soll es werden?
 
Umfrage
Was meinst Du?